Twitter und Politik?!?

Was ist das nur für eine Welt geworden das mittlerweile sogar Politik über Twitter betreiben wird. Wie kann man den bitte fundamental wichtige Belange mittels 130 Zeichen kommunizieren.
Also wirklich nein. Fehlt doch nur noch, dass die 130 Zeichen weg fallen und man sich mit Emojis austauscht. Hierzu müssten sie die Macher der Emojis dann aber welche für Krieg, Armut, Elend, Angriffe usw. ausdenken. Das wäre doch mal was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: