Jeden Abend ein kurzes Gespräch

Seit dem meine kleine Tochter in einer pädagogischen Einrichtung ist, hat sie sich vorgenommen mich jeden Abend anzurufen.
Es ist schon sehr niedlich wenn ein sechs jähriges Mädchen fragt: Wie war dein Tag heute Mama? Oder auch: Was machst du gerade?
Am Ende der Gespräche ist sie jedoch etwas traurig weil sie eigentlich zu mir möchte, es aber leider nicht geht.
Ich bin mal gespannt ob und wie lange sie das tatsächlich macht.

Update nach 2 Wochen: Ihr vorhaben setzt sie nicht täglich durch, aber sie ruft mich schon einige male in der Woche an. Ich freue mich sehr darüber. Nun bekomme ich 100% mehr Infos im vergleich zu den Jahren davor.

Ein Gedanke zu „Jeden Abend ein kurzes Gespräch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: