Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Dachen steigen lassen

Endlich hat es geklappt. Drachen steigen lassen auf dem Tempelhofer Feld zusammen mit meiner Tochter.
Ich habe für sie extra zu diesem Anlass einen Dachen gekauft und für mich auch gleich mal einen. Einen Lenkdrachen. Macht mehr spaß als ich dachte. Ich hätte nicht gedacht der man soviel Körpereinsatz einbringen kann.
Der erste Versuch vor ein paar Monaten ging gründlich in die Hose. Es wehte nicht der kleinste Windhauch und das auf dem Tempelhofer Feld. Ich war völlig baff. Die letzten Wochen ging es auch nicht weil es zu windig war.
Aber heute hat es dann endlich geklappt. Die Bedingungen waren zwar auch nicht perfekt, aber man hatte ein Erfolgserlebnis, nur das zählt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: