Langeweile

Himmel, es ist sooooooooooo LANGWEILIG.
Mir ist so langweilig, dass ich nicht mal etwas Lust zu malen finde. Selbst das Serien schauen – eine Tätigkeit der ich sehr viel Zeit widme – langweilt mich zu tiefst.
Nun werde ich nach den Feiertagen, für meine Mutter, damit beginnen Mundschutz-Masken zu nähen. Das wird mich sicherlich einen ganzen halben Tag beschäftigen.

Aber das was noch sehr unschön wird… meine Tochter hat am 18.04 Geburtstag, sie wird 7 Jahre alt. Nur leider darf keiner der Verwanten kommen und auch keine anderen Kinder. Ein Kinder-Geburtstag ganz ohne andere Familienmitglieder und Kinder. Das wird ein Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: