Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Fahrradfahren ohne Stützräder

Seit 3 Jahren versuche ich meiner Tochter das Radfahren ohne Stützräder beizubringen. Was für ein Krampf.
Ihre Oma hatte recht früh beschlossen Isabel ein Fahrrad mit Stützrädern zu kaufen. Dies geschah ohne mich oder dem Vater zu fragen.
Nun gut… also leider mit Stützrädern.
Es gab aber wohl mehr als einen Faktor der dazu führte das es so lange gedauert hat.
Da ich es im Winter meinst unterlassen habe mit ihr zu üben und ich sie auch nur alle zwei Wochen sehe, hat es echt lange gedauert. Hinzu kommt der Umstand das ich nicht sonderlich geduldig bin und mir recht schnell der Rücken weh tat beim festhalten des kleinen Fahrrads.

Ich kann nun aber nach 3 Jahren endlich voller Stolz sagen das meine Tochter an ihrem 7. Geburtstag das Fahrradfahren ohne Hilfe erlernt hat.

Mal sehen ob das Inline fahren lernen auch so lange dauert. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: