Immer nur ein Kampf (5)

Da schreibe ich seit Jahren das es meiner Tochter in der Familie nicht gut geht. Das JA beobachtet. Was soviel heißt wie: wir hören uns an was die Mutter – also ich – und die Betreuer in der Tagesgruppe so für Feedbacks geben.
Einen Termin beim JA habe ich „erst“ Anfang August. In der zwischen Zeit ist meine Tochter nur 1,5 Wochen tatsächlich zu hause.
Isabel war eine Woche mit der Tagesgruppe auf Urlaub. Es war mit ihrem Vater abgemacht das ich Isabel am Freitag Mittag abhole wenn sie von der reise wieder kommen. In der zwischen Zeit überlegte ich mir das ich meine Tochter doch lieber (auch wenn es nur eine Woche ist) zu mir nehme. Jedoch hatte ich meine Tochter seit Jahren nicht mehr so lange bei mir und schon gar nicht allein. Egal. Ist fürs Kind.
Ich habe also ihren Vater geschrieben das ich Isabel gern von Fr bis Fr nehmen möchte (es ausprobieren möchte).Ich will einfach nicht das Isabel weiter in diesem Haushalt klein gemacht- gequält wird. Seine Antwort war nicht ja klar, sondern das ich sie bis Mittwoch nehmen kann weil sie vor dem nächsten Urlaub der am Samstag an die Nordsee geht noch etwas erledigen müsse.
Was verfickt noch mal könnte eine 7-jährige bitte drei Tage zu erledigen haben???
Egal, sich darüber zu streiten macht keinen Sinn. Aber es sei angemerkt das ich ebenfalls das Sorgerecht habe und ich somit alles Recht der Welt habe das ich meine Tochter zu mir hole.
Aber gut, das JA wird diesen move sicherlich interessant finden.
Ich sehe Isabel nur drei Wochen nicht weil die Familie unbedingt erst am Sonntag vor Schulbeginn zurück kommen muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: