Amazon Kontaktwahnsinn

Da bestellte ich vor geraumer Zeit für meine Mutter 3-lagige Masken. Soweit so unspektakulär. Nach 2 Monaten sind diese jedoch immer noch nicht angekommen. Nun gut…
Also gehe ich Online und klicke mich durch die ganzen Felder. Erstmal muss man mitteilen das die Lieferung nicht eingegangen ist, dann darf man warten.
Zum Glück bekomme ich recht fix eine Mail das mir der Betrag gutgeschrieben wird. Und hier ist nun der Fehler. Ich habe zwei mal die Masken bestellt. Jedoch überweisen sie nur die hälfte.
In meinem naiven Leichtsinn dachte ich mir, ist doch gar kein Problem, rufe ich halt bei Amazon an. Hat das in letzter Zeit schon mal jemand versucht. Da muss man erstmal das Internet durch suchen um eine Nummer zu finden. Aber das ist noch nicht mal das schlimmste wie ich finde.
Ich rufe eine im Netz gefundene Hotline an. Hier sagt eine Automatische Stimme das sie mir per SMS einen Link zu schicken würden wenn ich mit jemanden Kontakt aufnehmen möchte. Himmel was machen bitte die Leute die kein Smart-Phone haben?
Nach dem ich den Link bekommen habe, geht es in eine Chat Funktion. Wo ich mich wieder durch klicken darf. Auch hier ist mein Anliegen natürlich nicht aufgelistet. Nach einem kurzen hin und her und der Möglichkeit angerufen zu werden, musste ich denen meine Nummer geben.
Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Spam anrufe.
Und nach 30 min im Netz suchen und einer umständlichen Art einen MENSCHEN ans Rohr zu bekommen, klärte sich mein Fall dann doch ganz schnell.

Warum die nicht einfach eine Hotline auf der Internetseite gut auffindbar haben, ist mir ein Rätsel. Wobei… eigentlich nicht, aber sowas finde ich unmöglich.

Ein Gedanke zu „Amazon Kontaktwahnsinn“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: