Schöne Erinnerung

Ronald und ich verabredeten uns zum bummeln auf Flohmärkten im Hochsommer 2019. Was für eine grandiose Idee. Es war so heiß das ich ein langes Kleid angezogen habe, weil jeder Sonnenstrahl auf der Haut brannte.
Trotzdem erinnere ich mich gern daran zurück. Wir haben gelacht, geredet und sind die selbe strecke gelaufen wie meine Mutter damals mit mir, als ich noch klein war. Das weckte diverse Erinnerungen. Schöne Erinnerungen. Erinnerungen von Unbeschwertheit.




Ronald hatte wie sonst auch wieder seine Kamera dabei. Und ich glaube mich zu erinnern auch das alte Telefon das ich überarbeitet hatte.
Zu dieser Zeit hatte ich noch Lust etwas zu unternehmen, Lust etwas zu basteln. Diese Lust ist derzeit ganz weit weg. Ich hoffe das ich sie irgendwann wiederfinde.
Während wir so über die Flohmärkte bummeln schoß Ronald von mir unbemerkt dieses Bild. Ich schaute mir gerade Gusseiserne Deko an. Eins davon fasste ich an und ließ es gleich wieder los weil es von der Sonne massiv aufgeheizt war. Kann man doch nicht ahnen das metallische Gegenstände die in der prallen Sonne liegen heiß werden *Augenroll*.

Ich bin auf dieses Bild gestoßen weil ich mir dachte, ich könnte ja mal wieder ein Paar Aufnahmen von einem der inzwischen vielen Fotoshootings veröffentlichen.
Und in der jetzigen Zeit war das gerade eine schöne Erinnerung.

Ein Gedanke zu „Schöne Erinnerung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: