Ahhhhhhhhhhhh

Warum zur Hölle müssen die Einkaufsläden, die sich sowieso schon seit Jahren die Aufgabe stellen alles mögliche mitten im Weg zu platzieren, weil irgendein BWL’er mal gelesen hat das die Menschen dann mehr kaufen, in dieser Zeit wo jeder absolut entnervt ist – aus den unterschiedlichsten Gründen – nun auch noch altbewährte Ladenorganisation (also wo etwas steht) um zu stellen. Das nervt doch mal so gar nicht.

Ein Gedanke zu „Ahhhhhhhhhhhh“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: